M Sports Memmingen - Motivation, Modern, Miteinander, Mudo

Wir sind ein Team von kampfkunstbegeisterten Menschen, die mit Leidenschaft unterrichten. Bei uns werden aber nicht nur die Techniken vermittelt, sondern auch die dazugehörigen Werte, wie Respekt, Disziplin, Höflichkeit und Demut an die Schüler weitergegeben.

Das Besondere bei uns ist, egal ob alt oder jung, bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Zudem bieten wir in unserer Sportschule viele Bereiche des Kampfsportes an:
Egal ob Taekwondo, Yoga, Selbstverteidigung, Fitnessboxen oder Korean Jiu-Jitsu (MMA), bei uns wird jeder fündig. Die Preisgestaltung erfolgt individuell, je nach Zeit und Interesse!

Durch die Kooperation der GbR Markus Heigele/Matthias Merkle mit der Taekwondo-Abteilung des DJK Memmingen im Jahr 2014, wurde für alle Mitglieder ein neuer Trainingsraum gefunden, den wir gerne auch als unser „zweites Wohnzimmer“ bezeichnen. Seit 2023 ist die M-Sports-Academy eine Abteilung des Sportvereins DJK Memmingen Ost e. V.
Wir wollen nicht die härtesten Kämpfer aus euch machen, sondern einfach das Beste aus euch herausholen.  Schaltet ab vom Alltag, lernt euch zu schützen und trainiert mit Freunden!

M-Sports – Deine Sportschule in Memmingen!